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Garantie
Wir kümmern uns um unsere Produkte und geben natürlich unser Bestes, um sie dir in einwandfreiem Zustand zu liefern. Es kann jedoch vorkommen, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder dass etwas anderes passiert. In solchen Fällen hast du das Recht, einen Garantieanspruch geltend zu machen. Aus rechtlicher Sicht bist du verpflichtet, uns dies innerhalb einer angemessenen Frist nach Feststellung des Mangels zu melden. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Austausch. Bitte kontaktiere uns unter: [email protected]
Unsere Garantie deckt versteckte und technische Mängel am Produkt ab. Wenn sich herausstellt, dass das gelieferte Produkt/die gelieferten Produkte nicht der Vereinbarung entsprechen, ersetzen oder reparieren wir es kostenlos. Sollte kein Ersatzprodukt verfügbar sein, erstatten wir dir den Kaufbetrag. Nach der Lieferung müssen die Produkte unter normalen Umständen verwendet werden. Das Produkt sollte so verwendet werden, wie es auf unserer Webseite, der Verpackung und im Handbuch empfohlen wird. Jegliche Anpassungen am Produkt führen zum Erlöschen der Garantie. LED Online übernimmt keine Kosten, die durch den Austausch der Lichtquelle oder des Leuchtmittels entstehen – zum Beispiel Arbeitszeiten oder Mietkosten für Werkzeuge zur Installation des Produkts. Wenn ein Produkt defekt, fehlerhaft oder unvollständig ist, hast du das Recht auf ein Ersatzprodukt, eine Reparatur oder eine Rückerstattung. Schicke uns dazu eine E-Mail an [email protected]. Gib im Betreff bitte an, um welche Bestellung es sich handelt. Wir bitten dich auch, ein klares Foto des defekten Produkts beizufügen. Sollte kein Ersatzprodukt verfügbar sein, erhältst du den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen zurück. Wir tun unser Bestes, um dir deine Bestellung ordnungsgemäß zu liefern. Sollte beim Transport dennoch etwas beschädigt worden sein, kontaktiere uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung. Die Garantiezeit ist abhängig vom jeweiligen Produkt. Du findest die genaue Dauer beim jeweiligen Produkt unter der Rubrik „Spezifikationen“. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese Plattform findest du unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?. Wenn deine Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, kannst du sie dort einreichen.Beschwerden