Der Button „In den Warenkorb“ ist sichtbar? Dann können Sie dieses Produkt immer noch bestellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Lieferzeit länger ist. Gerne können Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen kontaktieren.
Versand
Wir tun unser Bestes, um alle unsere Produkte zu jeder Zeit auf Lager zu haben. In den meisten Fällen können wir Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden versenden. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sein, die angegebene Lieferzeit einzuhalten, werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren.
Wenn Sie vor 16:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet und Sie erhalten Ihr Paket grundsätzlich 2 bis 3 Werktage später. Lieferungen erfolgen von Montag bis Samstag. Die Pakete werden mit dem Kurierdienst DPD geliefert.
Wenn Sie Ihre Bestellung nach 3 Werktagen immer noch nicht erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir für Sie eine Lösung finden können.
Sendungsverfolgung
Nachdem Sie bei Ledisons bestellt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestellbestätigung. Sobald Ihre Bestellung gebucht wurde, erhalten Sie automatisch den Code zur Sendungsverfolgung in Ihrer Mail, damit Sie sehen können, wo sich Ihr Paket befindet und wann es geliefert wird. In den meisten Fällen können Sie diese E-Mail Nachmittags erwarten.
DPD Paketshop oder ein Paket ablegen lassen
Bei unserem Kurier DPD können Sie angeben, dass Ihre Bestellung an eine DPD-Stelle geliefert werden soll. Sobald Sie den Code zur Sendungsverfolgung erhalten haben, können Sie dies anpassen.
Es ist auch möglich, dass DPD das Paket an Ihrem Wunschort abstellt, z. B. auf der Veranda oder beim Nachbar. Dies können Sie auch über den Link zur Sendungsverfolgung angeben.
Versandkosten
Für Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland berechnen wir 4,95 € für Bestellungen mit einem Bestellwert von bis zu 50 €. Ab einem Bestellwert von 50 € sind die Versandkosten völlig kostenlos!
Bei Abholung des Pakets bei einem DPD Paketshop gilt folgendes: Wenn die Waren nicht innerhalb der angegebenen Zeit bei dem Paketshop vom Kunden abgeholt wird, müssen wir die Kosten für die Rücksendung des Pakets dem Kunden in Rechnung stellen.
Schäden während des Transports
Wurde ein Teil Ihrer Bestellung oder möglicherweise die gesamte Bestellung während des Transports beschädigt? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir das Problem lösen können. Sie können Ihren Schaden ganz einfach per Mail ([email protected]) an uns melden. In den meisten Fällen senden wir Ihnen neue Lampen, damit Sie nicht im Dunkeln sitzen müssen.
Stellen Sie sicher, dass Sie sich innerhalb von 4 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung bei uns beschweren.